ich dachte mir mal ich schreibe mal ein paar klassen dazu damit wir dann "aussortieren" können also:
Jäger: das sind fernkämpfer ohne magie außer wenn sie magische pfeile oder so haben eine schwäche ist der nahkampf "Tank": dies ist ein nahkämpfer dich nicht umbedihgt auf nahkampf , sondern auf verteidigung "gedrillt" ist schwäche wie gesagt der Damage Zwerg: sehr guter nahkämpfer , langsam und klein (ähnlich dem Krieger) dafür sehr gut im schmieden und bergbau d.h: beim "plussen" von gegenständen eine hohe chance es zu schaffen wie gesagt eine schwäche is das langsame schlagen und das langsame bewegen.
moaaaah Ideen in der schule xD muss ja auch mal sein nä;) also ich dfachte mir noch das man vllt orks als klasse benutzen könnte ^^ oder auch als mob aufjedenfall auch noch waffen (is zwar jetzt alles ein kleines durcheinander aber egal ) also waffen : .die gleichen wie bei krieger und so weiter ... sonst auch verrostete schwerter und so die kann man auch als normale waffen für die anbderen klassen als low-waffen benutzen.